Hi

Ich bin Karina, lebendig, direkt, bunt

leidenschaftliche Partnerin, Mama, Freundin, Kreativgeist, Naturliebhaberin, Yogalehrerin, immer offen für neue Abenteuer und süchtig nach einem glücklichen Leben.

Bevor ich tiefer in die Welt von Yoga getaucht bin, habe ich mein Architekturstudium und Jahre später meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin in meine Wissenstasche gepackt.

Bei meiner ersten Begegnung mit Yoga in 2011 dachte ich: „Ich will tanzen, mehr Action und nicht hier so langweilig auf der Matte liegen. Brauch ich nicht!“. Damals war mir noch nicht bewusst, wie wichtig Gleichgewicht für mein Leben ist. 8 Jahre später kam Yoga wieder zu mir. Diesmal war ich bereit!

Bereit, inne zu halten und einmal dem wichtigsten Menschen zuzuhören – mir selbst!

Dabei machte ich faszinierende Entdeckungen und bekam mehr und mehr das Gefühl, dass ich vieles in meinem Leben selbst in der Hand habe. Es zeigen sich immer wieder neue Wege auf, wie ich mit Situationen umgehen kann, die mal nicht so gut laufen, die mich mehr in meine Kraft und Energie bringen, wie sich aufkommende Ängste verarbeiten lassen oder ich meine Vorstellung von einem glücklichen Leben umsetzen kann.

Heute liebe ich das Spiel zwischen Wildheit und Langsamkeit.

Komm, mit mir auf meine Reise ins Land von Yoga, Achtsamkeit, gesunder Ernährung, ganzheitliche Gesundheit und den Dingen, die mir Spaß machen, die mich knutschen und mir ein Grinsen aufs Gesicht packen. Denn dabei geht es in meinen Kursen, Workshops und anderen Events. Ich gebe weiter, was mir Freude macht, gut tut und mich fühlen lässt. Mal wild und mal langsam.

Alles Liebe für Dich, Karina.

Kontakt

Schreibe mir gern eine Nachricht oder ruf mich an     01629720694
Zögere nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

14 + 5 =